Zum Inhalt springen

Vernetzung und Kooperationen

Im KunstRaum finden Interdisziplinäre Projekte statt. Hier einige Links zu Künstler*innen, die in den letzten Jahren im KunstRaum aufgetreten sind:

Dank

Bei meinen Projekten erfahre ich vielfältige Unterstützung; mein besonderer Dank gilt:

  • Paul Bonn für Fotoarbeiten zur Dokumentation meiner Arbeit
  • Jan Sterck/Firma Raum für tatkräftige Hilfe beim Transport meiner Skulpturen
    www.raum-koeln.de
  • Der Firma Naturata in Köln für viele großzügige Getränkespenden zu den KunstRaum-Matineen und Schauspiel-Aufführungen, www.naturata-koeln.de


weitere Links

  • Die Homepage des Projektes „Kunst im Busch“ dokumentiert den 2015 neu geschaffenen Skulpturenpfad in Heimbach/Rureifel, darunter meine Skulptur „Aufrecht“: www.kunstimbusch.info
  • Homepage der Stadt Laatzen mit dem „Park der Sinne“, wo meine Steinskulptur „Kraftfeld“ steht. Ankauf 2017 zum „Park der Sinne“
  • LAPIDEA Seite zum Internationalen Naturstein-Symposium, an dem ich im Jahr 2000 teilgenommen habe. www.lapidea.com

Empfehlungen

Im Januar 2011 hat der Musiker Michael Faust den Verein InterArtes gegründet, mit dem interdisziplinären Stipendiatenprogramm „Gargonza Arts“; ich freue mich, zu den Gründungsmitgliedern zu gehören. Mit Projekten im MAKK 2017 und im Staatenhaus (Oper Köln) 2018 und 2021 unter Beteiligung von Künstler*innen mehrerer Jahrgänge ist der Verein inzwischen sehr erfolgreich. www.gargonza-arts.com